FAQs
Wie kann ich National-Style kontaktieren?
Sie können uns eine E-Mail an info@national-style.ch schicken, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne weiterhilft!
Versenden Sie weltweit?
Nein, wir liefern zur Zeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein
Von wo aus liefern Sie?
Wir versenden innerhalb der Schweiz und es werden waren ab Deutschland versendet.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 4 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen volle Rückerstattung zurückgeschickt werden.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard), Google und Apple pay und PayPal-Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und verschickt. Bitte rechnen Sie während der Feiertage und der Verkaufssaison mit einer längeren Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Da die meisten Produkte Einzelanfertigungen sind, ist mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen zu rechnen. Accessoires sind i.d.R. Lagerware und haben eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Fallen für mich Zölle und Steuern an?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in CHF-Dollar steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrsteuern, Zölle und damit zusammenhängende Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft; diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Weitere Informationen zu den Gebühren erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.
Wie kann ich einen Artikel zurückschicken?
Bitte kontaktieren Sie uns unter info@national-style.ch
Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Ware erhalten haben, die falsch ist, fehlt und/oder beschädigt ist. Bitte fügen Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware oder der Stornierung an die kartenausgebende Bank geschickt. Wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn Sie wissen möchten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Setzen Sie sich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.
Sie können uns eine E-Mail an info@national-style.ch schicken, wo unser Kundenservice-Team Ihnen gerne weiterhilft!
Versenden Sie weltweit?
Nein, wir liefern zur Zeit nur in die Schweiz und nach Liechtenstein
Von wo aus liefern Sie?
Wir versenden innerhalb der Schweiz und es werden waren ab Deutschland versendet.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Da wir bestrebt sind, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, müssen Sie alle Änderungen/Stornierungen innerhalb von 4 Stunden nach der Bestellung beantragen. Alle Anfragen nach dieser Zeit werden abgelehnt. Ihre Bestellung kann nach Erhalt gegen volle Rückerstattung zurückgeschickt werden.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard), Google und Apple pay und PayPal-Zahlungen.
Wann wird meine Bestellung bearbeitet?
Alle Bestellungen werden von unserem Lager aus bearbeitet und verschickt. Bitte rechnen Sie während der Feiertage und der Verkaufssaison mit einer längeren Bearbeitungszeit für Ihre Bestellung. Wir bearbeiten Bestellungen zwischen Montag und Freitag. Die Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen nach dem Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Tag nach dem Bearbeitungstag versandt. Bitte beachten Sie, dass wir an Wochenenden nicht versenden.
Wie lange wird es dauern, bis ich meine Bestellung erhalte?
Da die meisten Produkte Einzelanfertigungen sind, ist mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen zu rechnen. Accessoires sind i.d.R. Lagerware und haben eine Lieferzeit von 1-2 Wochen.
Was ist, wenn ich meine Bestellung nicht erhalte?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 30 Tagen nach Versand erhalten, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.
Fallen für mich Zölle und Steuern an?
Die auf unserer Website angezeigten Preise sind in CHF-Dollar steuerfrei, was bedeutet, dass Sie möglicherweise Zölle und Steuern zahlen müssen, sobald Sie Ihre Bestellung erhalten. Einfuhrsteuern, Zölle und damit zusammenhängende Zollgebühren können erhoben werden, sobald Ihre Bestellung am endgültigen Bestimmungsort eintrifft; diese werden von Ihrem örtlichen Zollamt festgelegt. Die Zahlung dieser Gebühren und Steuern liegt in Ihrer Verantwortung und wird von uns nicht übernommen. Wir sind nicht verantwortlich für Verzögerungen, die durch die Zollbehörde in Ihrem Land verursacht werden. Weitere Informationen zu den Gebühren erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Zollamt.
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Was ist, wenn der/die Artikel, die ich erhalten habe, defekt/falsch/beschädigt sind?
Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie eine Ware erhalten haben, die falsch ist, fehlt und/oder beschädigt ist. Bitte fügen Sie bei Erhalt Ihres Pakets Ihre Bestellnummer, Fotos der Ware(n) und alle zugehörigen Hinweise bei. Wir werden unser Bestes tun, um Ihren Fall so schnell wie möglich zu klären.
Wann erhalte ich meine Rückerstattung?
Alle Rückerstattungen werden Ihrer ursprünglichen Zahlungsart gutgeschrieben. Wenn Sie mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlt haben, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Werktagen nach Erhalt der zurückgesandten Ware oder der Stornierung an die kartenausgebende Bank geschickt. Wenden Sie sich bitte an die kartenausgebende Bank, wenn Sie wissen möchten, wann die Gutschrift auf Ihrem Konto verbucht wird. Wenn Sie noch keine Gutschrift für Ihre Rücksendung erhalten haben, gehen Sie wie folgt vor: Setzen Sie sich mit der Bank/Kreditkartengesellschaft in Verbindung. Es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto verbucht wird.